« Nachgemacht: Winterlicher FruchtgratinJa ist denn schon Weihnachten? »

4 comments

Comment from: nysa [Visitor]

stimmt.. hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht… danke für die idee! lg

06.12.07 @ 01:46
Comment from: lamiacucina [Visitor]

dass gefüllte Crepes immer wieder in Blogs auftauchen hat einen Grund, den ich genau kenne: weil sie so gut schmecken.

06.12.07 @ 08:05
Comment from: karine [Visitor]

Heute hab ich ab der Ente alle posts nachgelesen, mit hoechstem Vergnuegen! Gefaellt mir alles ausserordentlich gut, das Federvieh mitsamt Knoedel und Blaukraut macht mich allerdings besonders an. lg Karine

06.12.07 @ 10:37
Comment from: Bolli [Visitor]

Oh wie lecker!
Auf die Idee, Quark in die Füllung zu geben, bin ich ja noch nie gekommen, aber sicherlich besser für die Linie als Béchamel!

Ich habe Hunger und würde jetzt gerne Bingo machen und einen teller Deiner Crêpes hier vor mir stehen haben!!!!

PS: ich habe vergessen, den Brief mitzuschicken, aber, Du wirst es verstehen, es ist ein Anlehnung auf Deinen Blognamen!!!!

06.12.07 @ 12:54


Form is loading...