« Sonntagsessen: Gänsekeulen mit Knödel und RotkrautNachgemacht: Schinken-Blätterteig-Taschen »

8 comments

Comment from: karine [Visitor]

dieser ist aber auch besonders schoen gelungen!

08.12.07 @ 10:31
Comment from: Gloria [Visitor]

;-) I like so!!!! But how you made it!!! Looks perfect Petra!!! Gloria
Really I love this blog.

08.12.07 @ 15:11
Comment from: Jutta [Visitor]

Hach, wie schön! Den habe ich früher, als mein Sohn noch klein war, auch oft gebacken. Hatte ich total vergessen. Mit dem Kuchen kann man immer wieder große Bewunderung hervorrufen, weil er so toll aussieht. Deshalb bewundere ich jetzt auch, denn er sieht wirklich super aus!

08.12.07 @ 15:15
Comment from: Barbara [Visitor]

Der ist ja schön geworden! :-)

08.12.07 @ 16:01
Comment from: zorra [Visitor]

Wow,sieht wirklich zebramässig aus. Toll!

08.12.07 @ 16:54
Comment from: Ulrike [Visitor]

Ja, wer kennt ihn nicht diesen Zebrakuchen, mit und ohne Quark.

Deiner sieht sehr schön aus.

08.12.07 @ 21:12
Comment from: nysa [Visitor]

hallo barbara…
ich hab diesen kuchen im nov. bereits gebacken, aber noch nicht gebloggt. in der portug.-sprachl. hemisphäre der foodblogs, wurde er schon oft gebacken und daher hab ich auch das rezept. meiner wurde mit kokosmilch gemacht. ich werde bald darüber berichten. deiner schaut sehr schön aus und die maserung ist dir sehr gut gelungen.

08.12.07 @ 21:38
Comment from: Ilka [Visitor]

Den Zabrakuchen kannte ich bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht, deiner sieht so schön aus, daß ich mich auch einmal daran versuchen werde!

Liebe Grüße

10.12.07 @ 00:25


Form is loading...