« Feine Vorspeise: Parmesanmousse mit HonigpflaumenSonntagsessen: Gänsekeulen mit Knödel und Rotkraut »

6 comments

Comment from: Barbara [Visitor]

Das richtige Rezept ist echt das Entscheidende! Und durch die Blogs, in denen erprobte Rezepte veröffentlich werden, steigt die Chance, Erfolg zu haben! :-)

Mit Zimtsternen habe ich ähnliche Erfahrungen wie Du sie beschreibst. Toll, dass es auch einfach geht!!!

10.12.07 @ 12:43
Comment from: Petra [Visitor]

Wieder eine Zimtstern-Phobie weniger :-)
Freut mich sehr, dass dich das Rezept auch überzeugt hat!

10.12.07 @ 16:30
Comment from: Bolli [Visitor]

Herrlich lecker sehen die aus!!!

Surfe gerade zu den Arbeitszeiten, ist nicht so ideal…..Aber ich wollte doch mal was sagen!

Lieben Gruss!

10.12.07 @ 16:59
Comment from: Ulli [Visitor]

Barbara hat recht. In den Blogs kann man nicht so leicht beschummeln wie in Newsgroups o.ä.
Toll dass Du endlich das richtige Rezept gefunden hast.
LG

10.12.07 @ 22:13
Comment from: Gloria [Visitor]

:-) Petra, this looks so lovely!!!! I would like try everything!!!!Gloria

10.12.07 @ 23:07
Comment from: Bolli [Visitor]

Die Dreiecksform gibt’s bei Dehillerin, in Paris, google mal, ich glaube, die versenden auch!

Lieben Gruss, immer noch kein Licht am Ende des Internet-Tunnels zu sehen….

11.12.07 @ 10:26


Form is loading...