« Blumenkohl mit Zitronenbutter, Schnitzel und Kartoffel DauphinoisZum dritten Advent: meine neuen Plätzchen »

3 comments

Comment from: Petra [Visitor]

In die Dose würde ich auch gerne mal greifen :-)

18.12.07 @ 16:30
Comment from: Bolli [Visitor]

Ich habe auch 5 kg mehr, aber, einfach nur mächtig lecker!

Ich glaube, ich mag am liebsten die kleinen Schokokugeln, aber auch die mit Rum sind super lecker und diese Schokoladenquadrate, also, die habe ich schon alle aus der Dose herausgefischt…….

Kann ich nur empfehlen!

Petra, Du bist die beste Plätzchenbäckerin die es gibt!!!!!!!!!!

18.12.07 @ 18:44
Comment from: zorra [Visitor]

Wow, alle deine Plätzchen sehen zum reinbeissen aus. Ich glaube diese Woche starte ich dann doch noch die Guetzlisaison.

19.12.07 @ 12:37


Form is loading...