« Gesegnete WeihnachtenBlumenkohl mit Zitronenbutter, Schnitzel und Kartoffel Dauphinois »

6 comments

Comment from: Sivie [Visitor]

Das sieht lecker aus, aber ich glaube der Austausch Quark/Joghurt reißt bei 250 g Mascarpone nicht wirklich was raus. Wer genießen will darf eben nicht so genau auf die Kalorien schauen.

21.12.07 @ 23:45
Comment from: Petra [Visitor]

@ Sivie: Auf die Kalorien haben ich gar nicht geschaut, aber durch den Joghurt wird es hmm cremiger. Aber ich schätze beim Quark hätte die Milch dazu beigetragen, dass es cremiger wird.
Viele Grüße

22.12.07 @ 00:00
Comment from: Gloria [Visitor]

:-) Well Petra, this looks wonderful how ever!!! I note have mascarpone and chocolate didn’t ??? In the future I will ask you translate me. Have a wonderful and lovely Christmas, I want to put one recipe more before Christmas!!! Gloria

22.12.07 @ 16:16
Comment from: lamiacucina [Visitor]

schöne Festtage !

23.12.07 @ 07:51
Comment from: nysa [Visitor]

Das kann nur gut schmecken mit lecker Nougat! Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest ;-)! LG

24.12.07 @ 11:31
Comment from: Ulli [Visitor]

Sehr lecker - genau das Richtige vor der weihnachtlichen Fasterei ;-)
Frohe Weihnachten

24.12.07 @ 14:17


Form is loading...