« Dessert al Mascarpone Con LamponiSpekulatiussouffle mit Weißwein-Birnen »

8 comments

Comment from: Petra [Visitor]

Ihr seid ja sehr fleißig gewesen! Dir und den Deinen auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

30.12.07 @ 23:04
Comment from: Barbara [Visitor]

Solche Renovierungen müssen ab und zu mal sein - da habt Ihr ja eine Menge geschafft! :-)

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kulinarisch spannendes Neues Jahr!!!

30.12.07 @ 23:40
Comment from: lamiacucina [Visitor]

und jetzt tun sicher die Arme weh vom Hängen und Streichen ? Ich kenne das auch. Da lässt man sich gerne bekochen. Guten Rutsch in ein gutes neues Jahr !

31.12.07 @ 08:04
Comment from: Bolli [Visitor]

Sehr guter Jahresausklang, aber, für mich bist Du eh die Plätzchenkaiserin von 2007!!!!!!!!

Aber, so ein gutes Rumsteak, da könnte ich auch nicht nein sagen….Zu Raclette auch nicht, geht hier nur nicht, Jean Noël hasst geschmolzenen Käse…..Komme ich einfach zu Euch!!

Der gesamten Familie samt Vierbeiner einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für 2008!!!!!

31.12.07 @ 12:45
Comment from: nysa [Visitor]

GUTES NEUES!!!!!!

31.12.07 @ 23:39
Comment from: Ulli [Visitor]

Ein Gutes Neues Jahr :-)
Ulli

01.01.08 @ 12:30
Comment from: lavaterra [Visitor]

Sieht zum Anbeißen aus! Alles Gute für 2008 wünscht lavaterra

01.01.08 @ 21:42
Comment from: Gloria [Visitor]

;-) Petra, this looks yummy!!! Have a wonderful 2008 dear Petra!! Gloria

02.01.08 @ 16:56


Form is loading...