« Fleischtopf mit Gorgonzola und MandelbällchenSteak mit karamelisierten Zwiebeln und Kartoffel-Wedges »

3 Kommentare

Kommentar von: Petra [Besucher]

Oh Mist! Sorry, aber ich habe gerade alle Kommentare hierzu gelöscht. Tut mir leid, aber irgendwas mag mich da gerade nicht…

Muß euch leider alle enttäuschen, komplett vernichtet!
Ja, schön, dass die Renovierungsarbeiten erst mal erledigt sind und ich mich wieder in der Küche austoben kann!
Liebe Grüße

4.01.2008 @ 21:42
Kommentar von: nysa [Besucher]

habe vorgestern inspiriert durch dich auch ein himbeertiramisu gemacht.. muss es nur noch posten! danke für die inspiration! lg zum hl. 3 königstag.

6.01.2008 @ 12:44
Kommentar von: gloria [Besucher]

;-) I like this too!!! I will take note!!!! Gloria

8.01.2008 @ 00:53


Formular wird geladen...