« Senatorentopf oder so ähnlichDessert al Mascarpone Con Lamponi »

5 Kommentare

Kommentar von: Heidi [Besucher]

na da hab ich doch glatt Mittagessen und Dessert zugleich gefunden. Mag ich alles was da drin ist :-)
liebe Grüsse

5.01.2008 @ 22:29
Kommentar von: bolli [Besucher]

Sieht super lecker aus!!!! Aber, seit Weihnachten gabs’ dann doch mal was zu essen, oder?

Ich liebe Käsesauce, kann sie aber nicht machen, da JN sie nicht mag….
Und, bin mir sicher, dass Dein Mann etwas zu essen zu Hause bei Euch findet!!!!

6.01.2008 @ 11:15
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Sieht sehr lecker aus!

Bei uns waren vorhin die Sternsinger, bei dem Regen und Glatteis sicherlich nicht so angenehm. Dieses Jahr waren es übrigens 4 Mädchen! :-)

6.01.2008 @ 16:07
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Heidi: Und was davon isst du als Dessert?

@Bolli: Natürlich gab es was seit Weihnachten, aber nichts bloggenswertes. Naja, mein Mann mich auch schon mal in Berlin angerufen und gefragt, wo er was zu Essen findet… und das bei einer vollen Speisekammer!

@Barbara: Bei uns hat es Samstag und heute geregnet. Am Sonntag hatten wir herrliche Sonne und es war eine Freude, die Sternsinger durch die Gegend zu fahren. Im Auto riecht es jetzt noch nach Weihrauch! Ich liebe den Geruch, er verfliegt aber leider bald vollständig!
Wir haben gemischte Ministranten, Mädchen und Jungen und auch gemischte Sternsingergruppen.
Viele Grüße

7.01.2008 @ 18:24
Kommentar von: Gloria [Besucher]

;-) Petra this looks yummy,yummy!!!! Gloria

8.01.2008 @ 00:51


Formular wird geladen...