« Gemüse-Curry mit SchweinefleischFleischtopf mit Gorgonzola und Mandelbällchen »

4 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Sieht lecker aus, so richtig deftig!!!

Aber auch ein bisserl Sahne….Dein Mann hat wohl nicht mitgegessen, oder?

7.01.2008 @ 19:19
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ganz sicher Senatoren-(topf). Die wissen was gut ist und können es sich leisten. :-) liebe Grüsse.

7.01.2008 @ 19:20
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Ja, ist deftig, aber es ist ja jetzt Winter, da dürfen wir deftig essen ;-)
Äh, sicher hat mein Mann mitgegessen, zweimal sogar, weil es das am Samstag schon gab und er am Sonntag wegen Sternsingern ja nichts bekommen hat.
Viele Grüße

7.01.2008 @ 19:51
Kommentar von: sivie [Besucher]

Das sieht sehr lecker aus. Und garen im Ofen ist auch schön unkompliziert.

7.01.2008 @ 23:21


Formular wird geladen...