« Schweinebraten mit Käse-KräuterkrusteSenatorentopf oder so ähnlich »

7 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich würde es essen!!!!!!! Und zwar Deines, und sicher nicht das von den Foodfotographen ( sicherlich gelackt und roh!).

8.01.2008 @ 12:48
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich schließe mich bolli an - sieht sehr appetitlich aus, könnte ich jetzt sofort futtern!

8.01.2008 @ 14:16
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mir gefällt das auch so, wie es bei Dir aussieht! Richtig lecker! :-)

8.01.2008 @ 19:45
Kommentar von: sivie [Besucher]

Ich finde auch “Chinesisches” sieht meist nicht so fotogen aus. Hauptsache es schmeckt lecker.

8.01.2008 @ 23:27
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

mir gefällts auch. Alles andere wurde schon gesagt. lg

9.01.2008 @ 07:47
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Ja, da unterscheidet eben die Foodblogger von den Zeitschriften, sie veröffentlichen die ungestylte Wahrheit, die aber zum Essen einlädt.

9.01.2008 @ 20:35
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Petra du hast ganz recht - schmegge musses - und das hat es ganz bestimmt, geht gar nicht anders bei diesem Rezept.

10.01.2008 @ 00:09


Formular wird geladen...