« Im Test: Schokolade mit Bergkäse, Walnüssen und TraubenSchweinebraten mit Käse-Kräuterkruste »

4 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Meine Nachkoch-Liste ist auch schon mehrere Ellen lang… ;-)

Ist schön geworden, sieht richtig lecker aus.

12.01.2008 @ 23:32
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Du rechnest noch in Ellen ? Nimm Meter, dann wird die Liste kürzer :-)

13.01.2008 @ 07:40
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Petra, ich muss sagen, dass ich Dich bewundere, dass Du bei allem, Deiner Backerei, den leckren Braten, auch noch die Zeit findest, die Rezepte nachzukochen! Bravo! Ich schaffe das nie, und, wenn ich dann ein Rezept zum Nachkochen suche, dass ich machen will, suche ich wie ein Bekloppter mit Google……Statt die abzuspeichern, aber, das wäre zu demoralisierend….die Liste wäre zu lang!

13.01.2008 @ 19:35
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Ich bin ein schrecklicher Sammler und speichere alle Rezepte, die mich interessieren ab. Manches spricht mich so an, dass es auf der Nachkochen-Liste landet und dann mal als Essen eingeplant wird. Dafür gibt es dann eben nichts Neues oder Altbekanntes sondern das Nachgekochte, was ja auch eigentlich etwas Neues ist. Und Backen läuft meist nebenher…
LIebe Grüße

13.01.2008 @ 22:35


Formular wird geladen...