« Crepes mit GemüsefüllungNachgekocht: Penne mit geschmortem Blumenkohl und Kapern »

4 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die hatte ich auch schon mal und fand auch, dass der Bergkäse ruhig etwas mehr hervorschmecken dürfte.
Ich hatte von Zotter gerade die Kombination Paradeiser - flüssige Oliven oder so ähnlich. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.
Mit der sehr süßen Schokolade hast Du aber recht.

13.01.2008 @ 23:23
Kommentar von: nysa [Besucher]

die trinkschokolade von denen ist super, aber an solche kombis traue ich mich fast nicht ran. ein paar habe ich aber auch schon probiert: rose und basilikum und noch zwei drei - die gabs als kleine tafeln zu kaufen. war grad auf deren seite und bemerkt, dass die einige neue sachen im sortiment haben. marille-vanille oder gelbe schokolade mit krokant hört sich interessant an!LG

14.01.2008 @ 01:01

Was für eine Mischung! :D

15.01.2008 @ 17:11
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich bin ja für Vieles zu haben aber das….insgeheim musste ich mich ein wenig schütteln. Na ja, Rosmarineis und Parmesaneis habe ich auch schon probiert und ersteres hat mir richtig gut geschmeckt. Man soll nie nie sagen.

15.01.2008 @ 23:22


Formular wird geladen...