« Gratinierte KrabbenDampfnudeln mit Vanillesoße »

10 Kommentare

Kommentar von: nasebaer [Besucher]

Hach, bei Dir sieht das ja genau so gut aus.

18.01.2008 @ 10:02
Kommentar von: Petra [Besucher]

Auch bei dir: super gelungen!

18.01.2008 @ 10:52
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Sieht gut aus!

Und, Chili con Carne, das letzte Mal habe ich das zu meiner Studienzeit gegessen, ds war da unser Party-Essen, muss ich unbedingt wieder machen!!!!!
Das Brot kriege ich allerdings nicht so hin….

18.01.2008 @ 11:22
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Ein Brot erobert die Blogs - auf meiner Liste steht es auch schon ;-)
Schön geworden, Petra!

Liebe Grüße

18.01.2008 @ 17:04
Kommentar von: nysa [Besucher]

hui… du also auch! sehr schön geworden. dieses brot beeindruckt bereits nur wg. seinem aussehen. lg und schönes we

18.01.2008 @ 21:22
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schöön. Hohe Backschule. leider noch nichts für mich.

19.01.2008 @ 08:01
Kommentar von: Gloria [Besucher]

;-) How beautiful bread Petra!! Looks divine, really! Gloria

19.01.2008 @ 14:40
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Lamiacucina: Das Brot ist relativ einfach. An besten die Bilder bei Chili und Ciabatta anschauen und loslegen. Das schaffst du auch, davon bin ich überzeugt!
Schönes Wochenende

19.01.2008 @ 14:57
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Kompliment - auch sehr, sehr schön geworden. Das Backen dieses Brotes entwickelt sich anscheinend zur Sucht wie neulich beim Hokkaido-Milchbrot-Backwahn.

19.01.2008 @ 16:31
Kommentar von: Heidi [Besucher]

grade bin ich ein wenig frustriert. Ich hab das Brot gebacken, genau nach Rezept aber es ist nicht sooo toll aufgegangen. Vielleicht liegts daran, dass ich die “Brot-Einstellung” genommen hab ? Da wird von Zeit zu Zeit Dampf eingespritzt. Aber normal müsste das doch gut sein dafür ???
mal sehen wie es schmeckt heute mittag

23.01.2008 @ 11:31


Formular wird geladen...