« Pao de QueijoGratinierte Krabben »

7 Kommentare

Kommentar von: reibeisen [Besucher]

also aussehen tut die sache sehr, sehr super. da kriegt mensch ja richtig appetit auf süßes. vorratskammer, ich komme…

20.01.2008 @ 22:16
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich kann mich Reibeisen nur anschließen: Aussehen tut die Pannacotta traumhaft! Zwar habe ich eben eine große Portion Dessert im Magen, aber trotzdem hätte ich Appetit darauf und könnte sofort die Portion vom Foto verschlingen… :-)

Lustig, diese Gutschein-Idee.

21.01.2008 @ 00:17
Kommentar von: nysa [Besucher]

schaut super aus. panacotta geht immer und ein super geschenk hat sich da dein großer ausgedacht :-)

21.01.2008 @ 00:24
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Toll! Das Auge isst hier wirklich mit - und Dein Sohn ist ja lieb, Dir so ein selbstloses Geschenk zu machen ;-)

21.01.2008 @ 00:45
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

mit diesem schönen Dessert konntest Du Dir ja wirklich keinen Malus holen.

21.01.2008 @ 07:54
Kommentar von: steffi [Besucher]

jaha, das panacotta aus dem tupperware-buch kenne ich nur zu gut.
allerdings nicht aus dem neusten schoko-buch sondern aus einem früheren dessert-buch.
da wurde allerdings eine schön fruchtige frucht-soße dazu gereicht, die das ganze dann zu einem traumhaften dessert macht.

wir könnten alle darin baden! :)

21.01.2008 @ 10:58
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Es sieht jedenfalls sehr lecker aus….auch wenn Du mehr erwartet hättest. Ist manchmal so, oder? da liest man ein Rezept und sagt sich, wow, das muss es sein, und dann ist es nur so lala….

21.01.2008 @ 11:29


Formular wird geladen...