« Nachgemacht: Zweifarbige KartoffelsuppePao de Queijo »

6 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Die Form kannst Du dann Deinen Kindern vermachen……

Lecker Dein Kuchen, ich kriege so langsam Hunger….
Ab in die Küche!!!

22.01.2008 @ 19:25
Kommentar von: Petra [Besucher]

Die vollemaillierten Formen stehen auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel….

22.01.2008 @ 20:05
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Der Kuchen hört sich ja lecker an. Hab ihn gespeichert und werde ihn wohl bald mal backen. Danke für das Rezept.
LG Margrit

22.01.2008 @ 23:18
Kommentar von: Gloria [Besucher]

;-) Really love this type of kuchen!!! Gloria Looks wonderful!!!

23.01.2008 @ 00:30
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Gratuliere zu den Formen, sie sind unverwüstlich, ich backe auch schon eine ganze Weile darin!

24.01.2008 @ 09:58
Kommentar von: nysa [Besucher]

liebe petra, diesen kommentar hatte ich fast vergessen zu machen, DENN: mich würde interessieren, mit welchen backformen du die besten erfahrungen machst, gemacht hast. ich möchte nämlich ein paar neue kaufen und stehe immer vor den regalen, ohne mich entscheiden zu können. wäre toll, wenn du mir da ein paar tipps geben könntest.
ps: der kuchen schaut wie immer lecker aus :-)
lg, danke und schönes we.

8.02.2008 @ 15:22


Formular wird geladen...