« Ich auch: 5-Minuten-BrotWalnusskuchen aus der neuen Form »

4 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Hauptsache es schmeckt!!!
Ich habe auch ein 5 Minuten Baguette….zu meinem Boulanger sind’s 5 Minuten…..Und, da gehe ich jetzt auch hin!

Schönen Abend!

23.01.2008 @ 19:28
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Also, mir gefallen diese Brauntöne! :-)
Das hat irgendwie etwas natürliches, auch wenn das violett ja auch natürlich wäre, ich weiß…

23.01.2008 @ 19:50
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Danke, hat mich zum Lachen gebracht! Aber mit französischen Baquettes kann hier sowieso keiner mithalten. Da würde ich länger für laufen!
Liebe Grüße

24.01.2008 @ 09:52
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

braun passt eigentlich besser zur Kartoffel. Von nicht gewonnen keine Rede. Die Vitelotte sind einfach am blauesten. Bei den andern blauen Sorten ist oft nur die äussere Schicht blau

25.01.2008 @ 08:24


Formular wird geladen...