« Challah aus süßem 5-Minuten-TeigKirsch-Quark-Lasagne »

8 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Das sieht doch genial aus!!!!

Hätte ich schon gerne probiert, ich bin ein Fan von solchen Gerichten!
Ich backe solche Sachen gerne in einer Cake-Form, dann platzt ( meine ich zumindest…) der Teig auch nicht und alles behält eine Form.
Muss ich unbedingt mal wieder ausprobieren!

27.01.2008 @ 10:25
Kommentar von: Petra [Besucher]

Da hast du dir ja in der Tat einiges an Arbeit aufgebrummt! Aber ich kenne das - manche Sachen reizen einen trotz hohem Arbeitsaufwand. Briocheteig ist immer klebrig, lässt sich eiskalt aber normalerweise recht gut verarbeiten.

27.01.2008 @ 13:59
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Ui, da hast du aber reichlich Arbeit investiert, sieht gut aus!

27.01.2008 @ 15:43
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra when you can see my blog yesterday I make a roll with spinachs but filling with chicken!!! I like so you with dough! Gloria

27.01.2008 @ 17:44
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ganz schön aufwändig - aber ich finde, das Ergebnis sieht toll aus und geschmeckt hätte es mir bestimmt sehr gut! :-)

Dein Kartoffelsalat sieht auch so richtig lecker saftig aus.

27.01.2008 @ 20:47
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das sieht sehr köstlich aus! Auch dass das Gericht gut vorzubereiten ist, gefällt mir. Bollis Vorschlag mit der Cakeform ist bestimmt einen Versuch wert.

27.01.2008 @ 23:53
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Sieht doch gut aus ! sowas muss ich auch wieder mal machen. Meist wickle ich das Filetstück noch in etwas Rohschinken ein.

28.01.2008 @ 07:56
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mehr Deko war gar nicht notwendig finde ich - sehr schön geworden, das Fleisch auch auf den Punkt, lecker!

28.01.2008 @ 08:32


Formular wird geladen...