« Just a titleNachgekocht: Leberspätzlesuppe und Apfelstrudel in Tassen »

7 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ja ja, solche tage gibts…Schon beim Aufwachen geht’s los, Lieblings-T-Shirt dreckig, Kaffee über den Tisch geschüttet, und so weiter, am besten bleibt man im Bett, oder, macht Deinen Kuchen!
Wundert micht, dass man nachher sagt: always look at the bright sight of life!!!!!!

30.01.2008 @ 10:41
Kommentar von: karine [Besucher]

liebe Petra, diese Seelenaufhellertoertchen sehen so verrfuehrerisch aus, ich denke ich werde nicht erst auf einen solchen Tag warten. lg Karine

30.01.2008 @ 11:46
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Wie schön, dass Du uns so ein schönes “wie-bekomme-ich-wieder-gute- Laune-Törtchen” verraten hast. Mich hat auch schon das Lesen des Eintrages fröhlich gestimmt. :-)

30.01.2008 @ 13:15
Kommentar von: nysa [Besucher]

ach ja.. da geht die sonne auf - die gestern in münchen auch da war. heute ists leider alles wieder grau in grau. aber bei so einem törtchen - seufz - da wäre ich sofort wieder glücklich. schickst du mir eins rüber?

30.01.2008 @ 15:07
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das war jetzt richtig schön zu lesen, kurz genickt und das Rezept gespeichert - diese Tage hat wirklich jeder mal, jetzt haben wir das Gegenmittel! :-)

30.01.2008 @ 16:41
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

und an hellen Tagen heben wir mit diesem Törtchen die Welt aus den Angeln. Ein Wunderrezept !

31.01.2008 @ 07:28
Kommentar von: zorra [Besucher]

Schön, was so ein Törtchen bewirken kann.

Ich warte schon sehnsüchtgst bis endlich meine Blutorangen reif sind, dann wird das Törtchen nachgebacken.

31.01.2008 @ 11:13


Formular wird geladen...