« Von langer Hand geplant...Chinesisches Neujahr »

6 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Meine Listen sind auch schon so lang, dass ich das in diesem Leben nicht mehr schaffen kann…

Der Kuchen ist schön geworden, der ist jetzt auch auf meiner Liste… ;-)

2.02.2008 @ 10:22
Kommentar von: karine [Besucher]

Ich lebe ohne Liste, backe spontan oder suche oder mach Klassiker. Heute habe ich z.b. deine Orangentoertchen nachgebacken. So gut! Machen wirklich gute Laune. lg. karine

2.02.2008 @ 10:48
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Barbara: Ja, ja die Listen ;-)

@Karine: Das freut mich sehr! Schön, dass sie dir auch schmecken, sie sind wirklich lecker!

Schönes Wochenende!

2.02.2008 @ 11:19
Kommentar von: rosa [Besucher]

Ach, freut mich, dass er gut angekommen ist! Muss ich auch dringend mal wieder backen, als Kind war das mein Lieblingskuchen, mhmmm…..

2.02.2008 @ 15:41
Kommentar von: Gloria [Besucher]

;-) This cake or kûchen looks beautiful Petra!! and beauty picture! Gloria

2.02.2008 @ 17:15
Kommentar von: nysa [Besucher]

ach ja.. die listen :-)
nougat hätte ich auch noch da. wäre ne superidee der kuchen. ist auf der liste fast ganz oben platziert!!!

4.02.2008 @ 02:04


Formular wird geladen...