« Hellau - FaschingskrapfenLang ist es her... »

7 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Der Rösti sieht aber schon bedeutend leckerer aus als das, was ich kürzlich als Burger kaum runterwürgen konnte…

Wahrscheinlich muss man hier üben oder schweizer Gene haben. Weiter viel Erfolg beim Üben! :-)

3.02.2008 @ 13:01
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Der Rösti in der Pfanne sieht doch gut aus. Ich hatte heute auch an das Rösti-Rezept gedacht, aber durch die Kartoffeln vom Vortag hatte es sich gleich erledigt.

3.02.2008 @ 19:27
Kommentar von: nysa [Besucher]

selbst wenn sie nicht soooooooooooo gut ausschauen, sie schmecken bestimmt tausend mal besser wie die aus die tk. ich freue mich auf den nächsten versuch!

4.02.2008 @ 02:08

Liebe Petra,
falls es dich tröstet: Auch als waschechte Eidgenossin kriege ich seit einigen Jahren keine vernünftige Rösti mehr hin, weiss der Geier warum (obwohl meine Mutter behauptet, das sei bubi-eifach…).
Nicht aufgeben!
(wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen ? ;) )

4.02.2008 @ 04:55
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Nur nicht aufgeben ! 2007 war ein nasses Kartoffeljahr und die Qualität der Kartoffeln für Rösti lausig. Auch wenn die Kartoffeln zu weich gekocht werden, dann zerfallen sie in der Rösti leicht. Koch sie nächstes Mal nur 3/4 gar. In <a href="http://www-x.nzz.ch/format/broadcasts/broad_604.html">NZZ-Format </a>wurde am Schweizer-TV kürzlich das Thema behandelt. Da musst Du Dich mit Deiner Rösti noch lange nicht verstecken.

4.02.2008 @ 07:26
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Vielleicht solltest Du eine Mandoline kaufen? Meine kann so gut wie alles.

Aber ich finde, dass die Röstis doch ganz gelungen aussehen!!!

4.02.2008 @ 08:52
Kommentar von: zorra [Besucher]

Das waren wohl zu “saftige” Kartoffeln. Hier ist es auch schwierig gute Rösti-Kartoffeln zu finden. Ab und zu sieht meine Rösti auch so aus.

6.02.2008 @ 16:07


Formular wird geladen...