« Frohes OsterfestBunter Hackbraten mit Ei gefüllt »

7 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

gut zu wissen, dann werd ich mich auch mal dahintermachen. Danke für den Erfahrungsbericht. Schöne Ostern !

22.03.2008 @ 07:09
Kommentar von: ilka [Besucher]

Das könnte mein Rezept sein. Ich gebe allerdings in den Pfannkuchenteig vor dem Backen noch etwas Nusbbutter, schmeckt köstlich und man kann sie fast ohne zusätzliches Fett backen, gut für Pfannkuchen als auch - mit etwas mehr Milch - Crepes.

Zwischendurch faltet sich die Köchin einen mit Orangenlikör und etwas Butter, damit es ihr nicht so langweilig wird ;-)

22.03.2008 @ 10:02
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Lamiacucina: Unbedingt, es lohnt sich!

@Ilka: Soso und dein Rezept hast du uns bisher vorenthalten? ;-)
Sehr gute Idee mit dem Orangenlikör für die Köchin! Die Pfannkuchen sind aber so zart, dass ich sie eigentlich schon als Crepes bezeichnen würde. Kein Vergleich mit dem, was es hier sonst gab, aber auch gerne gegessen wÜrde.

Frohes Osterfest mit kulinarischen Genüssen an alle

22.03.2008 @ 11:58
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Die sind mir auch schon ins Auge gefallen, werde ich mal machen!

Sehen jedenfalls genauso aus, wie sie sein sollen!

Hier hat’s heute alles, ausser Schnee….

Fröhliche Ostern auch für Euch!

22.03.2008 @ 17:30
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Schön, diese leckeren Pfannkuchen auch bei Dir zu sehen. Die muss ich auch mal ausprobieren.

An die Pflanzen dachte ich kürzlich auch - aber bei dem Wetter… :-)

Dir und Deiner Familie schöne Ostern!

22.03.2008 @ 18:22
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Oh, die habe ich bei Franz auch schon gesehen und auf die Nachmachliste gesetzt. Dann werde ich die Dinger mal nach oben schieben, sie sehen nämlich “einfach köstlich” aus. Und Orangenlikör für die Bäckerin, warum eigentlich nicht? Eierlikör ist vielleicht auch nicht schlecht… schwärm!

22.03.2008 @ 23:37
Kommentar von: nysa [Besucher]

ja, die sind mir auch ins auge gefallen - also nachmachwert! super schauen echt sehr sehr gut aus. schöne ostern wünsche ich!

23.03.2008 @ 00:43


Formular wird geladen...