« Osteressen: Gefüllte Lammschulter mit Ratatouille und CouscousDünner geht es nicht mehr - Pfannkuchen »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ja ja, die Osterlämmer! Kennt man hier gar nicht und es gibt auch gar keine Formen dafür!

Fröhliche Ostern!!!

23.03.2008 @ 14:24
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ja ja, die Osterlämmer! Kennt man hier gar nicht und es gibt auch gar keine Formen dafür!

Fröhliche Ostern!!!

23.03.2008 @ 14:24
Kommentar von: nysa [Besucher]

sehr hübsch geworden, die zwei :-) frohe ostern dir und deiner familie!

23.03.2008 @ 19:53
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Da hats recht auf die Osterlämmer geschneit :-)

24.03.2008 @ 07:28
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Putzig, die Beiden. Und dass das “Heu” auch noch essbar ist… besser geht es ja wohl nicht! Ökologisches Lämmchenschlachten, Bravo!

24.03.2008 @ 15:53


Formular wird geladen...