« Schoko-Mandelcreme-TerrineFrohes Osterfest »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Gefiel mir schon bei Ulli & Ilka gut…Lamm ist einfach köstlich, oder?
Ein richtiges Osteressen!

24.03.2008 @ 09:49
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ein wunderschönes Osteressen hast Du da auf den Tisch gebracht! :-)

Die Lammschulter fand ich bei Ilka auch schon so toll, naja, das Geschmiere… gehört halt dazu. Mit Ratatouille und Couscous bekommt das einen so angenehm südländischen Touch - wirklich toll!!!

24.03.2008 @ 10:40
Kommentar von: Ulli [Besucher]

Sehr schön ist Dir Euer Osteressen gelungen :-)

Die erforderliche Farcemenge hängt natürlich auch etwas von der Größe der Lammschulter ab, im Originalrezept wurden nur 100 Gramm verwendet, was uns allerdings wieder etwas wenig zu war.
Die Idee mit dem Ratatouille gefällt mir.
Noch ein schönes Restostern
Ilka und Ulli

24.03.2008 @ 11:05
Kommentar von: nysa [Besucher]

ist dir gut gelungen und das geschmiere erkennt man nicht. bei mir gabs den hackbraten, diesmal mit dem baconmantel - sehr lecker! lg

24.03.2008 @ 15:13
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Hmm, mit Couscous! Wird gespeichert und spätestens nächstes Jahr Ostern serviert - in diesem Jahr hat meine Familie mal wieder “Klassiker” verlangt, langweilige Rouladen ;-)

24.03.2008 @ 18:23


Formular wird geladen...