« Resteverwertung: Ravioli mit BratenfüllungOsteressen: Gefüllte Lammschulter mit Ratatouille und Couscous »

8 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Dann hast Du also die halbrunde Terrinenform genommen! Sieht herrlich lecker aus…….zum reinbeissen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

25.03.2008 @ 11:04
Kommentar von: nysa [Besucher]

hey du hattest geburtstag und sagst nix… alles gute nachträglich. zur terrine nur diese worte: will auch jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.03.2008 @ 11:57
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Ja, die halbrunde 1 Liter Form stand auf meiner Wunschliste. Aber ob die Form für eine deiner leckeren Terrinen reicht, bezweifle ich fast.
Danke für die Glückwünsche!

@Nysa: Naja, ich habe doch meine Geburtstagstorte verbloggt… Danke für die Glückwünsche. Muß ja nicht jeder wissen, dass ich wieder ein Jährchen älter bin… Aber noch nulle ich nicht - erst nächstes Jahr.
Kommt vorbei, ein Stückchen ist noch da bzw. für dich mache ich auch nochmals eine, die ist nämlich wirklich saulecker!

25.03.2008 @ 21:14
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das ist wieder mal ein Rezept, bei dem spontan ein “Aaaah” über meine Lippen kommt, wenn ich das Foto sehe. Sieht so richtig edel aus.

25.03.2008 @ 22:20
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Dear Petra, really lovely and yummy!!!! Gloria

26.03.2008 @ 03:36
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Kompliment. Das sieht wirklich toll aus. Schlemmer-ostern.

26.03.2008 @ 07:20
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche! :-)

Das Dessert sieht himmlisch aus!!!

26.03.2008 @ 08:25
Kommentar von: ilka [Besucher]

Die Terrine sieht ganz toll aus! Eine Süßspeise, die mich sofort zum Nachmachen animiert.

Liebe Grüße

26.03.2008 @ 09:09


Formular wird geladen...