« Bonet alla Piemontese zwischen Trüffeln, Wein und MordSchoko-Mandelcreme-Terrine »

5 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Toll, jetzt machst Du auch schon so tolle Nudelteigfüllungen - lecker!

26.03.2008 @ 08:50
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ist doch praktisch, oder? Und, eigentlich auch recht schnell gemacht! :-)

26.03.2008 @ 09:19
Kommentar von: nysa [Besucher]

das ist so toll, das du es uns auch als nicht resteverwertung präsentieren hättest können :-) nudelteig schaut echt super aus. kompliment!

26.03.2008 @ 12:46
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Die Geflügelleberterrine, aber falls das Deine Herren nicht mögen, dann mach die Geflügelterrine. Da kommt man einfach an die Zutaten heran…….Sie ist auch ganz einfach, aber, bei Deinen Kochkünsten mache ich mir da eigentlich keine Sorgen!

26.03.2008 @ 15:50
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

schön dünner Nudelteig, gefällt mir.

27.03.2008 @ 07:22


Formular wird geladen...