« Blumenkohl ohne Brokkoli mit HähnchenbrustGrüne Soße »

8 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Glück für die Familie, dass die Damen des Cappuccino-Treffens alle sehr linienbewusst leben :-) lg.

4.04.2008 @ 07:03
Kommentar von: Sandra [Besucher]

Das Wochenende ist gerettet! ;-)

4.04.2008 @ 08:39
Kommentar von: bolli [Besucher]

Dann schick mal blitzschnell ein Stück rüber!!!!!!!!!!!

Schönen Tag!!!!

4.04.2008 @ 10:11
Kommentar von: rike [Besucher]

Für einen so leckeren Schokokuchen würde ich sogar Cappuccino trinken. Deine Familie ist um die Reste zu beneiden!

4.04.2008 @ 12:15
Kommentar von: nysa [Besucher]

schokoooooooooooooooooooo jawohl, ein weiteres schokokuchenrezept, das es in sich hat. rezept ist gespeichert :-)

4.04.2008 @ 13:47
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Gut, dass ich nicht alleine in die Breite gehe - der Kuchen ist ja so grauenvoll gut….

4.04.2008 @ 17:13
Kommentar von: rosa [Besucher]

Das ist ja lustig - genau dieses Brigitte-Rezept hat meine Mutter vor ein paar Monaten auch entdeckt, und macht ihn seitdem ständig. Ich hab ihn auch schon zwei Mal gebacken - wirklich SUPERKÖSTLICH!

Sie meint, zuerst habe sie am Rezept irritiert, dass man am Schluss erst die Eier unterrühren soll - sie hat aber beides ausprobiert, und mit Eiern am Schluss wird der Kuchen tatsächlich deutlich saftiger :)

(wie ich folgt meine Mutter anscheinend selten ganz exakt den Rezeptanweisungen)

5.04.2008 @ 11:04
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra I love this recipes. So nice I like kuchen! xx Gloria

6.04.2008 @ 02:02


Formular wird geladen...