« Schlemmerschnitzel a la BordelaiseBlumenkohlcremesüppchen »

10 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das Lob von Deinem Mann sagt ja fast alles! Auch von mir Gratulation zu dem schönen Exemplar! :-)

Ich mag auch solche Zeitschriften, die nicht überkandidelt daherkommen, dafür lieber erprobte und authentische Rezepte bringen.

7.04.2008 @ 07:38
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Jetzt war ich zu schnell… ;-)
Wollte noch ganz schnell sagen, dass die Orangencreme darin auch super klingt und in Kombination natürlich nochmal gut.

7.04.2008 @ 07:42
Kommentar von: ilka [Besucher]

Auf italienische Gerichte ist eben immer Verlass, ein schönes Dessert!

7.04.2008 @ 08:38
Kommentar von: bolli [Besucher]

Petra, das ist ja ein Dessert zum reinsetzen! Da stimmt aber auch alles, sieht klasse aus, Orange passt auch wunderbar, excellent!
Bravissiomo, muss mir wohl mal diese Zeitschrift näher ansehen, Franz kocht da auch oft draus.

7.04.2008 @ 11:51
Kommentar von: nysa [Besucher]

toll!!!! mehr fällt mir nicht dazu ein!!! rezept ist notiert :-) muss ja ne tolle zeitschrift sein. lg

7.04.2008 @ 14:08
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das Dessert sieht sehr leckser aus. Ich könnte es mir auch in etwas breiteren Gläsern geschichtet gut vorstellen. Macht dann bestimmt etwas her.

7.04.2008 @ 16:41
Kommentar von: rike [Besucher]

Das Zeitschriftenproblem kenne ich. Doch Dein Nachtisch sieht einfach superverführerisch aus! Könnte glatt reinbeißen, wenn ich nicht heute Mittag mal einen Sommerrock probiert hätte. SEUFZ…

7.04.2008 @ 22:44
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich kniee gerade vor dem Computer in Ermangelung der Köchin. Genial!

8.04.2008 @ 13:43
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ich hab schon dreimal in die Tiefen des Töpfchens geguckt, und jedesmal ist mir fast schwindlig geworden. Tiefgründig gut.

8.04.2008 @ 20:36
Kommentar von: Josie [Besucher]

Hmmmmmmmmmmmm….saranno buonissime. ich liebe Essen ohne viel Klimbim!
Tipicamente all’Italiana.
Ich muss mir diese Lektüre wohl mal besorgen…nur…wohin noch mit all’ dem zeug??

Liebe Grüße Josie (Peppinella)

9.04.2008 @ 13:31


Formular wird geladen...