« FrühlingsgrüßeSchlemmerschnitzel a la Bordelaise »

3 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

oh làlà, das letzte Mal, wo ich Nutella gegessen habe, also, das liegt bestimmt 20 Jahre und noch mehr zurück……

Sehen aber gut aus, und, Chili und Schoko passt eh gut!!!

9.04.2008 @ 11:09
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt. Gut, dass sie nicht zu süß schmecken.

Chili zu Schokolade finde ich auch toll, angeblich kann man auch Kinder an die Schäre gewöhnen - und wenn es keinem aufgefallen ist… ;-)

Ich habe mich übrigens an die Mayonnaise-Muffins gewagt - auch total super! Aber vielleicht auch besser die Zutaten verschweigen… Da kommt nämlich keiner drauf. :-)

9.04.2008 @ 15:09
Kommentar von: nysa [Besucher]

schauen toll aus :-)
@bolli: wie 20 jahre ohne nutella????
lg :-)

10.04.2008 @ 16:49


Formular wird geladen...