« DKduW: BirnenkuchenBlog-Event: Aphrodisische Gaumenfreuden: Insalata dell'amore »

8 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Gefiel mir schon bei Lavaterra gut!

Und bei Dir natürlich auch!

15.04.2008 @ 11:24
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die habe ich auch schon bei Lavaterra abgespeichert - wirklich toll! Ich muss doch mal die Nudelmaschine holen…

15.04.2008 @ 13:07
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Beim Lesen der Überschrift habe ich spontan daran gedacht, dass ich auch auch mal eine Auberginenfüllung gemacht habe. Beim Weiterlesen habe ich dann recht lachen müssen. Wenn’s geschmeckt hat, freut’s mich. Das nächste Mal nehme ich auch wieder ein “Gebiss” zum Formen. Sieht alles sehr schön aus.

15.04.2008 @ 19:40
Kommentar von: nysa [Besucher]

auberginen mit bergkäse… oh ja - kann ich mir vorstellen. rezept notiert, auch wenn ich noch keine ravioli-form habe! lg

15.04.2008 @ 21:31

Was muss, das muss.
Und die muss ich bald auch mal machen.

15.04.2008 @ 22:16
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra, this looks soooo nice!!!! x Gloria

16.04.2008 @ 02:11
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

so ähnlich mache ich die Ravioliteige auch. Die Eigelb machen ihn schön plastisch und verzögern das Durchnässen.

16.04.2008 @ 06:32
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli, Barbara und Einfach Köstlich: Ja macht mal die sind wirklich sehr zu empfehlen!

@Lavaterra: kein Wunder, wenn ich den Dinkel weglasse, dass du verwirrt bist… Und sie waren wirklich supergut!

@Nysa: Ach eine Ravioli-Form braucht es nicht unbedingt. Schneller geht es mit ausradeln und rechteckig. Optisch natürlich schönerso, aber schmecken tut beides.

@Lamiacucina: Ja, der Teig ist klasse. Ich habe mittlerweile noch einen weiteren ausprobiert und mir scheint es wirklich gute Rezepte in diesem Buch zu haben.

16.04.2008 @ 08:52


Formular wird geladen...