« Bärlauch-Paprika-TerrineBärlauchgipfeli »

6 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Gestern die Kipfelis waren ja schon ein Hochgenuss, und, es geht weiter!!!!!
Deine Raviolis sehen klasse aus! Was gibt’s morgen? Dir ist jawohl klar,d ass das jetzt so weitergeht!!!

23.04.2008 @ 07:59
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: keine Angst ich biete noch eine Bärlauch-Paprika-Terrine, ein feines Süppchen mit Garnelen und Pinienkernen, eine supergute Soße zu Hähnchen und später noch gute Bärlauchflädle für die Suppe. Reicht das??? ;-)
Liebe Grüße

23.04.2008 @ 08:56

Gut, wenn man sich ein paar Gläser Bärlauchpesto als Reserve gemixt hat. Bin schon auf Deine Terrine gespannt.

23.04.2008 @ 12:12
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Die Gipfelis wollte ich morgen ausprobieren. Die Ravioli hören sich auch klasse an.

23.04.2008 @ 20:02
Kommentar von: nysa [Besucher]

ich habe heute bärlauch gekauft :-) juhuuu aber habe schon pesto draus gemacht!!! dieses rezept notiere ich mir aber :-) lg

24.04.2008 @ 00:01
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Brot und Rosen…und Bärlauch :-)

24.04.2008 @ 06:25


Formular wird geladen...