« Es ist noch Bärlauch da...Bärlauch-Paprika-Terrine »

4 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Klingt sehr lecker! Davon könnte ich mich jetzt auch verführen lassen. Das TK-Problem kenne ich, denn ich sollte dringend mal die Eisberge abschmelzen.

25.04.2008 @ 08:33
Kommentar von: bolli [Besucher]

Kein Wunder, dass Barbara bei so einer leckren Terrine zu Dir kommt!!!!!
Viel Spass Euch beiden!! Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter, her scheint die Sonne und es ist schön warm!

25.04.2008 @ 09:19
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Jeden Tag eine neue Terrine. Die hier würde mir samt Zwetschgenmasse sehr gut gefallen.

26.04.2008 @ 06:37
Kommentar von: nysa [Besucher]

habe noch nie eine terrine gegessen. dieses rezept hatte ich auch schon bei ilka/ulli bewundert. bei dir ist sie auch super geworden. lg und schönes we.

26.04.2008 @ 13:04


Formular wird geladen...