« Brasato al Barolo mit selbstgemachten BandnudelnZwetschgenterrine »

4 Kommentare

Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Ach ja, diese schüchternen Zutaten, die verschämt abtauchen, sobald sie eine Kamera sehen … Ich hab schon mal erwogen, Glasgeschirr anzuschaffen und bei Bedarf von unten zu knipsen. :-)

26.04.2008 @ 12:55
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Da gab’s doch diesen Fotostudio-Trick, die Suppenteller mit Sand aufzufüllen und nur einen Hauch Suppe oben drauf zu tun… Essen kann man das natürlich dann nicht mehr. Bei dem Teller oben hätte ich sofort zugegriffen!

Petra, noch einmal vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag gestern! Es war toll, Dich auch endlich einmal persönlich kennen zu lernen - obwohl es mir vorkam, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden! Gruß auch an Deine sehr netten Söhne. :-)

Jetzt geht’s in den Garten! ;-)

26.04.2008 @ 13:39
Kommentar von: Bolli [Besucher]

War das eine Aufforderung?!

Barbara hat mir ein Päckchen geschickt, kommt der Bärlauch aus Deinem garten?!!!

27.04.2008 @ 08:41
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra this are with prawns??? Looks sooo good!!!! I love prawns!!! xxGloria

27.04.2008 @ 19:26


Formular wird geladen...