« Käsesahne-Torte mit Mango-Maracuja-FruchtspiegelBrasato al Barolo mit selbstgemachten Bandnudeln »

5 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Jaaa! Diese Blätterteigsnacks fand ich ja göttlich.
Ich habe sie sogar auch im Blog verewigt http://barbaras-spielwiese.blogspot.com/2008/03/biltong-portwein-suppe.html

Gute Idee, diesen leckeren Belag auf eine Pizza zu packen. Wegen mir gerne mit Honig. :-)

28.04.2008 @ 07:34
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Petra, bin schon unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!

28.04.2008 @ 08:27
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Danke für den Tipp mit der Nudelmaschine: Wir werden den Kompressor verwenden, manche Stellen dann doch mit einem feuchten Tuch reinigen und die ersten Portionen Nudelteig zum Spielen bzw. Reinigen nehmen. Ich denke, am 1. Mai oder nächstes Wochenende wird das ausprobiert. Dein Pasta-Buch hat auch richtig Lust gemacht! :-)

28.04.2008 @ 09:01
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

nicht so laut, sonst will Frau L. schon wieder Pizza.

28.04.2008 @ 19:35
Kommentar von: nysa [Besucher]

das gefällt mir :-) die snacks hab ich leider immer noch nicht gemacht.
die pizza mit einem hauch honig wäre auch was für mich. und den teig von robert steht auch oben auf der liste… die immer länger und länger wird :-( lg

28.04.2008 @ 22:04


Formular wird geladen...