« Pouletbrüstchen mit Bärlauchsoße und CamarguereisKäsesahne-Torte mit Mango-Maracuja-Fruchtspiegel »

7 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die Kekse sind ja der Hit, Petra! :-)
Echt mal was anderes - und ich glaube sofort, dass sich Dein Jüngster darüber gefreut hat. Auch schön, dass ihm die Orgelstunde Spaß gemacht hat.

Für den Violinschlüssel, fürchte ich, würde mir die Geduld fehlen…

30.04.2008 @ 08:31
Kommentar von: rike [Besucher]

Die Ausstecher habe ich auch. Allerdings brauchte ich die damals für das Motto meiner Hochzeit. Der Violinschlüssel ist in der Tat etwas kniffelig. Mit einem Holzlöffelstiel bekommt man ihn aber ganz gut heraus.

30.04.2008 @ 09:08
Kommentar von: bolli [Besucher]

Gute Idee!

Ich hoffe, Deine Kinder wissen, was sie an Dir als Mutter haben!?!!!
Meine Mutter hätte nie Plätzchen für mich gebacken….

30.04.2008 @ 09:25
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Den Notenschlüssel kann man aber nicht an eine Tasse hängen oder?

30.04.2008 @ 13:15
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

zum nachsingen fehlen mir noch ein paar Noten !

30.04.2008 @ 14:05
Kommentar von: entegutallesgut [Besucher]

Das find ich total süß von dir (im doppelten Sinne), deinem Sohn Kekse als Belohnung zu backen.
Witzige Ausstecher!

30.04.2008 @ 14:22
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Rike: ja, mit einem dünnen Stäbchen geht es halbwegs. Die Note ist einfacher!

@Sivie: Habe ich nicht versucht. Die Tassenkekse sehen so aus, wie bei Küchenlatein (ist verlinkt im Beitrag)

@Lamiacucina: Improvisation wie in der Küche ist hier gefordert ;-)

@Entegutallesgut: Belohung im klassichen Sinne braucht es nicht, er hat eine irre Motivation und ist gerade in der Kirche zum Üben!

30.04.2008 @ 15:26


Formular wird geladen...