« (K)eine Fischsuppe?Aus aktuellem Anlass: Notenkekse »

3 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich habe zwar noch nicht gefrühstückt, aber, sieht lekcer aus. Für den Caramgue-Reis kann ich mich auch nicht erwärmen!

UNd, DEine Erklärung klingt plauisble, die Schokolade, die ja geschmolzen war, sollte erst fest werden!

Schönen Feiertag!!!

1.05.2008 @ 09:37
Kommentar von: karine [Besucher]

Liebe Petra, das sieht ja lecker aus, haette ich gerne mitsamt dem Camarque Reis, schon von der Farbe her eine schoene Kombination. Danach wuerden gut Mango passen ;-), ich hoer ja schon auf, ich bin gemein. Ich hoffe dein Besuch kommt bald und bringt einen ganzen Korb voll mit…herzliche Gruesse aus dem Mangoland

1.05.2008 @ 09:44
Kommentar von: nysa [Besucher]

ganz ehrlich? die sauce hats mir angetan.. :-)camargue-reis kenne ich leider nicht :-( lg

7.06.2008 @ 17:30


Formular wird geladen...