« Feiertagsdessert oder auch nichtSchönes Pfingstfest »

4 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Euer Freund ist zu beneiden! Was für ein Genuss! Da fühlt man sich doch gleich wie in Spanien und gottseidank passt jetzt das Wetter. Hast Du für die Creme catalane spezielle Förmchen? Ich bin versucht, meine Pfitzaufförmchen zu verwenden.

11.05.2008 @ 11:46
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Rike: Nein, die Förmchen müssen nur feuerfest sein, den Backofen und dann auch das Karamelisieren mit einer Flamme aushalten. Meine ofentauglichen Tupperförmchen wäre dann beim Flammen ausgestiegen, also habe ich meine normalen Porzellan-Formen genommen.
Schöne Pfingsten

11.05.2008 @ 11:54
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ich komme jederzeit zum gemeinsamen Kochen!
Bei solchen Köstlichkeiten!!!

Ich liebe Paella, aber irgendwie mache ich die nie, habe keine richtige Paellapfanne, aber es geht ja auch anders.

Datteln mit Speck umwickelt wollte ich schon immer mal ausprobieren!

14.05.2008 @ 11:00
Kommentar von: nysa [Besucher]

wie lecker… das hat bestimmt gemundet. tolle menü-zusammenstellung :-) lg

7.06.2008 @ 17:54


Formular wird geladen...