« Schlemmerröllchen mit BratkartoffelnIm Doppelpack: Torte und Dessert »

9 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Schöner Garten ! Schön zum Anschauen wenns draussen regnet.

18.05.2008 @ 06:12
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Wunderschöne Blumen hast Du im Garten, bei solch einem Anblick tut es mir leid, dass ich mitten in der Stadt wohne!

18.05.2008 @ 08:31
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ist das eine Blütenpracht - herrlich! Bei uns hier im Norden ist das alles noch nicht so weit!

18.05.2008 @ 08:38
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Schön!!!!

Sag mal, Du hast doch sicher auch Rosen, oder? Unsre haben alle Rost, hast Du zufälligerweise ein Patentmittel?

18.05.2008 @ 09:58
Kommentar von: rike [Besucher]

Sieht Dein Garten wunderschön aus! Wow!!

18.05.2008 @ 10:56
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Einfach schön. Bei uns sieht es sehr ähnlich aus. Nur die Rosen sind noch nicht so weit.

18.05.2008 @ 11:00
Kommentar von: zorra [Besucher]

Wahrlich eine Pracht!

18.05.2008 @ 14:15
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Die sind aber schön - und der Garten ist ja schon so weit gediehen. Bei uns blühen die Pfingstrosen noch nicht und auch die Lupinen zeigen noch nicht ihre Köpfchen.

20.05.2008 @ 15:39
Kommentar von: nysa [Besucher]

mir geht es da wie dolce… NEID NEID NEID… sehr paradiesisch!!!

7.06.2008 @ 18:06


Formular wird geladen...