« Wir feiern 1000 Jahre WachenrothOrangen-Joghurt-Eis »

8 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Der sieht wirklich verlockend aus! Kommt auf die Nachbackliste. Danke!

24.05.2008 @ 14:19
Kommentar von: karine [Besucher]

Petra, mir laeuft das wasser im munde zusammen, meinen naechster Deutschlandaufenthalt muss unbedingt waehrend der rhabarberzeit sein! immer wenn du was mit rhabarber kochst mach ich was mit mango….herzliche gruesse aus Dali von Karine

24.05.2008 @ 15:47
Kommentar von: Petra [Besucher]

Der ist auch wirklich prima und stand deshalb heute schon zum zweiten Mal in dieser Saison auf dem Kaffeetisch (ich habe die Abwesenheit von Helmut ausgenutzt, der Rhabarber ablehnt ;-)) Ich musste die Backzeit allerdings etwas verlängern.

24.05.2008 @ 17:56
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

davon würd ich jetzt auch gerne Schwärmen.

25.05.2008 @ 06:23
Kommentar von: Kochfrosch [Besucher]

Oh, das freut mich aber, dass das Rezept so gut ankam! Wir lieben es auch sehr - den Kuchen gabs schon ein zweites Mal ;).

25.05.2008 @ 17:02
Kommentar von: Sweet Admin [Besucher]

Also ich finde meiner sieht besser!

27.05.2008 @ 17:33
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Sweet Admin: Ja, das gebe ich gerne zu. Hast du das gleiche Rezept verwendet? Ich habe es bei deinem Eintrag nicht gleich gefunden. Grüße

27.05.2008 @ 21:48
Kommentar von: Sweet Admin [Besucher]

Nein, bei mir ist es Mürbteig und der Rhabarber wird in einer Schmnd-Ei-Masse gebacken und am Ende dann eben Baiser drauf.

Bei Rührtag bevorzuge ich eher die Variante mit Streuseln und dann ohne Baiser.

28.05.2008 @ 15:42


Formular wird geladen...