« Blätterteig-Lachs-SchneckenRhabarberkuchen mit Baiser »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wie warst Du denn gewandet ? Burgfräulein oder Köchin ?

26.05.2008 @ 06:12
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Willkommen zurück in der Neuzeit - das war ja ein schönes Fest!

26.05.2008 @ 07:49
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Und Du gehst als beste Bäckerin in die Dorfannalen für die nâchsten 1000 Jahre ein!!!

Wow, waren das Ritterfestspiele?

26.05.2008 @ 10:01
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Sehen wir dann auch ein Foto von Dir mit mittelalterlicher Gewandung? :-)

Tolles Fest, das war ja wirklich ein Ereignis! Schade, dass ich keine Zeit hatte, da wäre ich echt gerne dabei gewesen.

26.05.2008 @ 12:54
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Lamiacucina und Bolli: Köchin und Bäckerin, das wäre es auch gewesen. Nein, ich hatte ein Kostüm von unserem Ferienprogramm Rittertag von 2005. Meine Mama hat es genäht und nennt es Marketänderinnen-Kostüm. Ich durfte Kirchenführungen in unserer Kirche machen und da passt das ganz gut. Eine Köchin, die die Kirche erklärt passt nicht so ganz. Edelfräulein wäre aber auch nicht schlecht gewesen…

@Barbara: ich habe gerade versucht die Fotos zu ordnen - so wie es scheint, gibt es kein Bild von mir in Gewandung…

26.05.2008 @ 14:39


Formular wird geladen...