« GrillwetterSo heiß - ein Eis muß her »

8 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Sind die dick man, super Dickmann…Musste ich sofort dran denken….Mohrenköpfe, lecker, ich wusste allerdings nicht, dass man die zu einem Kuchen verarbeiten kann!!! Gute Idee!

29.05.2008 @ 08:33
Kommentar von: rike [Besucher]

Lecker! Ewig nicht gegessen. Hatte erst neulich das Rezept für einen Kindergeburtstag rausgesucht (der dann wg. Windpocken ausfiel).

29.05.2008 @ 09:52
Kommentar von: Sandra [Besucher]

Den klassischen kalten Hund kenne ich, aber diese Torte kannte ich noch nicht. Wirklich eine tolle Idee und einfach mal was anderes! Wird demnächst mal ausprobiert.

29.05.2008 @ 10:25
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Sieht lecker aus! Das ist eines der Rezepte, die ich schon lange mal machen wollte…mir gingen nur leider immer zu schnell die Mohrenköpfe aus ;-)

29.05.2008 @ 12:41
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Meine Schwägerin backt die auch regelmäßig zum Kindergeburtstag. Allerdings nimmt sie 400g Sahne. Ist dann etwas cremiger. Einfach lecker eben.;-)

29.05.2008 @ 13:50
Kommentar von: Heidi [Besucher]

warum führt mich der link zur “Die Super-Dickmann’s-Torte” statt zu den Möhrenköpfen ????

29.05.2008 @ 15:40
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Heidi: Das ist schon korrekt. Das Rezept nimmt eben Original Dickmanns. Das sind doch Mohrenköpfe. Ich spreche aber immer von einer Mohrenkopftorte weil jede beliebige Marke verwendbar ist. Das Rezept lag mir aber schon erfasst in dieser Form vor, also habe ich es nicht geändert. Grüße

29.05.2008 @ 15:45
Kommentar von: Heidi [Besucher]

oh mann, ich bin total auf dem Schlauch gestanden lol… tut mir leid… natürlich sind Dickmanns Mohrenköpfe… *kopfschüttel
grüsschen zurück

29.05.2008 @ 22:34


Formular wird geladen...