« Ofenratatouille nach LamiacucinaQuarkkuchen mit Rhabarber »

4 Kommentare

Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Diese Terrine würde hierorts auch nicht alt. :-)
Sieht übrigens grade auch durch die Schicht mit den Stücken sehr verlockend fruchtig aus, finde ich - über die Brüchigkeit sieht man da doch gern hinweg.

5.06.2008 @ 00:17
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Kann ich verstehen, dass die schnell aufgegessen war…..Sieht super aus! Und, sicher schön erfrischend!!!

5.06.2008 @ 09:20
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Das sieht ja suuuuuuuperlecker aus! Das hätte auch hier keine lange Lebensdauer… :-) *rezept gleich mitnehm*

6.06.2008 @ 08:36
Kommentar von: nysa [Besucher]

superschöne terrine :-) ich bin immer so neidisch auf deine männer, die deine köstlichkeiten essen dürfen!!! lg

7.06.2008 @ 18:25


Formular wird geladen...