« Europa-Küche (3) Mititei - Gegrillte RindfleischwürstchenRicotta-Creme »

6 Kommentare

Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Das Rezept hatte ich mir auch schon vorgemerkt. Die Hörnchen sehen wirklich sehr lecker und gelungen aus.

10.06.2008 @ 10:50
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

gute Alternative, wenn der Bäcker sonntags nicht offen hat…..

Ich bin zu faul dafür, gehe nur 3 Minuten und habe 3 Bäckereien mit croissants…..

10.06.2008 @ 11:01
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Mir geht’s wie Lavaterra, muß mich endlich mal aufraffen.
Die Hörnchen sehen klasse aus.

10.06.2008 @ 13:34
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra this look really sooo nice and good, how are you dear?? Many times I don’t come, sorry, sometimes the life carry on!! kises and yummy how ever
Gloria

10.06.2008 @ 18:05
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

An so perfekt geformten Minihörnchen muss ich noch arbeiten. Aber man kann ihnen wirklich nur schwer widerstehen, egal in welcher Größe. :-)

11.06.2008 @ 12:06
Kommentar von: José [Besucher]

Diese Hörnchen sehen super aus! Die kommen sofort auf den nächsten Einkaufszettel.
Vielleicht kann ich ja unter die eine Teighälfte gehackte Schokolade mischen??
Mal sehen!

11.06.2008 @ 23:30


Formular wird geladen...