« EM kreativ...Ganz ohne Tüte! »

4 Kommentare

Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Sieht sehr lecker aus und wer es schärfer will, kann ja nachwürzen. Vielen Dank für’s Mitmachen. Gruss lavaterra.

15.06.2008 @ 21:17
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

sieht super lecker aus, ich muss heute erstmal wieder den Kühlschrank auffüllen…..Habe noch nicht mal Zucchinis!

16.06.2008 @ 07:41
Kommentar von: Eva [Besucher]

sieht super lecker aus, ist gespeichert und wird mit Sicherheit nachgekocht!

16.06.2008 @ 12:57
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich finde auch, dass man erstens super nachwürzen kann und zweitens auch nicht alles so scharf sein muss - sonst wird es ja auch langweilig! :-)

Dieses Gericht hier gefällt mir! Zucchini hatte ich auch schon lange nicht mehr…

16.06.2008 @ 13:22


Formular wird geladen...