« SpargelfocacciaEuropa Küche (4) Kisir - türkischer Bulgursalat »

5 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das Gelee habe ich auch nachgekocht - halb Wein, halb Wasser. Das erste Glas war sofort weg, uns schmeckt es auch richtig gut. :-)

Der Zopf klingt auch gut - vielleicht sollte ich mich da mal ranwagen…

17.06.2008 @ 06:21
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ach, das hätte ich jetzt aber auch gerne!
Gibt’s dann am Freitag auch wieder eine schwarz-rot-gelbes Gericht?….. Es hilft ja!

17.06.2008 @ 07:54
Kommentar von: rike [Besucher]

Ich habe leider nur wenige Hollerblüten ergattert. Denn das Gelee hatte es mir auch angetan. SEUFZ!

17.06.2008 @ 08:54
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das erinnert mich daran, dass ich mein Gelee noch mal aufkochen muß. Ich hatte 1:1 Geliermittel erwischt. Das funktionierte dann natürlich nicht.

17.06.2008 @ 09:50
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Unsere Geleevorräte sind auch schon deutlich geschrumpft, dabei sollten sie bis zur nächsten Saison reichen. :-)
Der Zopf sieht schön flaumig aus, den probier ich beizeiten. (Aber eher nicht als Zopf - Haare kann ich flechten, aber mit Teig wird das meistens nix. :-) )

18.06.2008 @ 02:22


Formular wird geladen...