« "Ewiges Eis" mit Cornflakes-PlätzchenVeggi-Grillen ;-) »

5 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

sehen doch zum Anbeißen aus…warum kamen sie nicht gut an?

21.06.2008 @ 07:21
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Erst wollt ich dich ob deiner heiklen Jungs bedauern - aber nachdem ich nicht nur das Foto bewundert, sondern auch das Rezept gelesen habe, finde ich, dass du dich glücklich schätzen kannst: So leckere Törtchen machen und dann alle alleine essen dürfen statt teilen zu müssen, ist doch super. ;-)

21.06.2008 @ 08:19
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

aussehen sehen sie klasse!
Schönes WE!

21.06.2008 @ 08:43
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich finde auch, dass die super aussehen! :-)

Warum mochten die Jungs sie nicht? Vielleicht mochten sie den Apfelsaft in der Kombination nicht, dafür eher roten Saft oder so?

Mit Zitronenmelisse habe ich schon Schnitten und Sorbet gemacht (beides auf dem Blog zu finden), war beides sehr lecker.

21.06.2008 @ 10:41
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Eva: das wenn ich wüßte…

@hedonistin: Ach sooo heikel sind die auch wieder nicht. Wenn ich da von anderen Kindern und ihren Essgewohnheiten höre, sind meine Gold dagegen. Aber ich komme auch hin und wieder an ihre Grenzen…

@Barbara: was meinst du, welche Rezepte auf meiner laaangen Nachkochliste stehen? ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

21.06.2008 @ 10:55


Formular wird geladen...