« Nachgemacht: Fruchtig-scharfe Frischkäse-RöllchenSchoko - Eis Eis Eis »

6 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Schön, dass es mit dem Sahnebereiter geklappt hat. Die Lieben (meine und Diene anscheinend auch) sind manchmal echte Banausen.

6.07.2008 @ 14:01
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Wie schön, dann kann ich es ja auch mit meinem alten Sahnebereiter Bauschaum machen. Ich habe gerade unseren Johannisbeerbusch abgeerntet!

6.07.2008 @ 14:34
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Perfekt Petra!

Sieht klasse aus, und, sicher nicht das letzte Mal, oder?…. ;-)

6.07.2008 @ 15:17
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Naja, Bauschaum sieht anders aus - lange nicht so lecker! :-)

Wirklich toll gelungen und Joghurt mit schwarzer Johannisbeere ist ja eine tolle Kombination, sowohl von den Farben als auch vom Geschmack.

Meine Mutter hat auch noch so ein altes Teil…

6.07.2008 @ 18:19
Kommentar von: Petra [Besucher]

Sieht fein aus! Ich schraube bei mir die Kapsel in den aufrecht stehenden Sahnebereiter und stelle die Flasche dann auch ganz normal in den Kühlschrank - gab noch nie Probleme. Was ist der Grund für’s Hinlegen? Davon steht bei mir auch nichts in der Anleitung.

7.07.2008 @ 14:52
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Sivie: ja, manchmal schon ;-)

@Ulrike: mach mal, ist ein echt schaumig leichtes Dessert

@Bolli: ich habe gerade eine Packung mit 10 Kapseln gekauft, das war sicher nicht das letzte Mal

@Barbara: unbedingt “erben” wenn deine Mutter es nicht mehr braucht. Damit kannst du dann ja testen, ob das was für euch ist und notfalls den unnötigen “Platzfresser” wieder zurückgeben. Das ist recht kostensparend zum Testen. Das war auch mein Ansatz - aber ich werde das Teil definitiv behalten :-)

@Petra: Keine Ahnung, ich habe mich nur gewissenhaft an Bollis Anleitung gehalten und sie klang so bestimmt, dass ich kein Experiment wagen wollte. Aber gut zu wissen, dass es bei dir auch im Stehen geht.

@All: Viele Grüße

7.07.2008 @ 15:21


Formular wird geladen...