« Hamburger Brötchen und KrautsalatSommerliche Vorspeise: Auberginen-Krabben-Bällchen »

8 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Nun steht endgültig fest: ich darf morgens NACH dem Laufen, aber VOR dem Frühstück keine Blogeinträge mehr lesen, sonst breche ich bei all den Köstlichkeiten noch vor dem PC zusammen…:-); was würde ich jetzt für diesen Burger geben????????

13.07.2008 @ 09:05
Kommentar von: zorra [Besucher]

Mmmh, mir läuft das Wasser im Munde zusammen!

13.07.2008 @ 13:32
Kommentar von: rosa [Besucher]

WOW, sieht das lecker aus! Obwohl ich gerade gegessen habe, so einen Burger würde ich liebend gerne noch hinterherschieben :)

13.07.2008 @ 13:47
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

solch tolle Burger gibts nur bei Mac B&R !

14.07.2008 @ 10:24
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Sau lecker Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.07.2008 @ 16:35
Kommentar von: Balu [Besucher]

Die Innentemperatur wird am Schluss gemessen? Oder gilt es die Temperatur über die Stunden auf diesen Wert zu halten? Woher bekommt man eigentlich die Räucherspäne?

Fragen über Fragen… Aber sowas leckeres will ich auch mal!

17.07.2008 @ 16:01
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich muss mich wirklich zurück halten, dass ich nicht in den Bildschirm beisse - sieht das lecker aus!

17.07.2008 @ 19:52
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Balu: Wir haben die Innentemperatur zum Schluß gemessen. Über die ganze Zeit ist das gar nicht haltbar, weil es ja eine ganze Weile dauert, bis die Temperatur erst mal erreicht ist. Die Temperatur im Grill kannst du evtl. messen und möglichst konstant halten. Das Rezept sagt dazu 160°C. Aber ich habe nur ein Fleischthemometer und deshalb die Innentemperatur gemessen.
Räucherspäne gibt es zu kaufen. Wir haben allerdings auch noch keine gefunden und haben aus einen trockenen Kirschholz dünne Späne geschlagen und diese eingeweicht und verwendet. Laut Grillmeister Helmut geht Buche, Eiche oder Obstbaumholz nur kein harziges Weichholz.

@all: Danke und liebe Grüße

17.07.2008 @ 21:58


Formular wird geladen...