« DKduW: Schweinspörkölt oder...Schwarzwälder Kirschschnitten und Amarena-Kirschen »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wirklich einfach, ist mir bei Ilka schon aufgefallen, das Rezept sollte ich auch mal probieren

19.07.2008 @ 06:47
Kommentar von: Eva [Besucher]

Klasse - sieht gut aus und Ilkas Antwort damals an dich (und somit das Rezept) ist mir glatt durchgegangen :-); aber was meint sie mit der “sanften Methode"? - von Prinzip her ist das ansonsten wie ich es mit meinem “alten Teig” und meinem Pizzateig handhabe, den ich auch mal bis zu einer Woche im Kühlschrank lasse und er so geschmacklich immer besser wird.

19.07.2008 @ 08:41
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die einfachsten Rezepte sind sowieso oft die besten.

Sieht super aus! :-)

19.07.2008 @ 09:04
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Für diesen Eintrag hast du einen Orden verdient. :-) Mich hatte das Brot bei Ilka auch angelacht, aber weil oben nur das Fleischrezept stand, hab ich gar nicht weitergescrollt zu den Kommentaren. Danke! *indieKücheeilend*

@Eva - Ilkas sanfte Methode beschreibt sie <a href="http://rksuite.ccwn.org/2008/06/26/tomaten-olivenbrot-my-way/">hier</a>.

19.07.2008 @ 09:13
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Das Baguette sieht perfekt aus!

19.07.2008 @ 09:29


Formular wird geladen...