« Pausensnack: Mini-CalzoneDKduW: Schweinspörkölt oder... »

8 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Glückwunsch - sehen beide perfekt aus; hätte gerne das eine oder andere Stück davon abbekommen :-)

21.07.2008 @ 07:18
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Für mich bitte die Passionsfruchtrolle!

Und siehste, hat doch geklappt!

21.07.2008 @ 07:40
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Zum Glück war ich nicht in der Nähe - sonst wären sie *noch* schneller gegessen gewesen! ;-)

Die sehen einfach perfekt aus!

21.07.2008 @ 07:46
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Die Passionsfruchtrolle hättest du mit mir teilen müssen, wäre ich denn da gewesen, Schokolade überlassen wir den Herren, deshalb heißt es ja gelegentlich Herrenschokolade ;-)

Liebe Grüße

21.07.2008 @ 08:10
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Die Passionsfruchtrolle steht schon lange auf meiner Liste … Und ich würd sie sicher auch gern ganz allein verputzen. Die Schokorolle aber auch. :-)
Sehen beide großartig aus!

21.07.2008 @ 12:13
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Super sehen sie aus, die leckeren Rollen. Die Passionsfruchtgefüllte wäre auch mein Favorit.

21.07.2008 @ 12:27
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

bei den vielen Bestellungungen wirst Du nicht umhin können, nochmals eine Rolle zu backen. Für mich auch Passionsfrucht.

22.07.2008 @ 06:31
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Tjs, Petra, ich fürchte, für Dich bleibt nicht mehr viel - ich nehme auch Passionsfrucht. Und als Absacker noch ein Stück Schoko…

22.07.2008 @ 10:22


Formular wird geladen...