« Blogevent Gurken & Zucchini: Zucchinispaghetti mit KrabbenPausensnack: Mini-Calzone »

7 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Na, dann haben wir heute ja beide etwas, was wir unter Erfahrung abbuchen können….mach’ dir nichts draus! :-)

23.07.2008 @ 09:25
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

sehen aus, als ob sie sich selbt vernascht hätten.

23.07.2008 @ 09:44
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Es ist ja irgendwie beruhigend, dass einer solch guten Bäckerin wie Dir auch sowas passiert……. ;-)

23.07.2008 @ 10:08
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Manchmal hätte man die Reste lieber gleich weg getan. Das geht nicht nur Dir so.

23.07.2008 @ 11:41
Kommentar von: Don Mascarpone [Besucher]

Sehen eher aus wie Schokackos ;-)

23.07.2008 @ 11:49
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Schade um die Zeit, Mühe und die Zutaten.
Ich hoffe, Du hast Dir ein schönes Stück Trostschokolade gegönnt.;-)

23.07.2008 @ 20:57
Kommentar von: Christel [Besucher]

So etwas passiert mir häufiger! Backen ist nicht meins, dafür bin ich zu ungenau im Abwiegen ;-)

23.07.2008 @ 21:42


Formular wird geladen...